Schriftgröße Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Aktuelles

13.04.2017 09:03 Alter: 16 Tage

Befahrung der Ortsdurchfahrt über Ostern für Anlieger möglich


Update 18. April

Aufgrund des heutigen Wettereinbruchs war es leider nicht möglich, mit dem geplanten Deckschichteinbau in der Ortsdurchfahrt zu beginnen. Dies wird nun – hoffentlich – am morgigen Mittwoch, 19. April, starten können.

 

Derzeit liegen die Bauarbeiten trotzdem noch im Plan und werden voraussichtlich bis Freitagabend abgeschlossen sein. Sollten sich Änderungen an diesem Ablauf ergeben, werden Sie hier schnellstmöglich darüber informiert.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Von Donnerstagabend 13.04.2017 bis Montagabend 17.04.2017 ist die Ortsdurchfahrt zwar gesperrt, aber für Handel, Gastronomie, Anlieger, etc. ist die Befahrung frei von Ortsanfang bis Ortsende.


Ab Dienstagfrüh 18.04.2017 (7.00 Uhr)
erfolgt dann die Behandlung der Straßenoberfläche mit Haftkleber und die Asphaltierung mit der Deckschicht, so dass dann die Ortsdurchfahrt wieder gesperrt ist.

Im Moment befinden wir uns mit den Arbeiten im Zeitplan, der weitere zeitgemäße Fortgang wird nur durch das Wetter beeinflusst. Wir gehen also momentan davon aus, dass die Arbeiten im Straßenkörper planmäßig am Samstag, dem 22.04.2017 abgeschlossen sind, sofern kein Starkregen dazwischen kommt. Die Arbeiten hinter den Bordsteinen an den Gehwegen sowie Abrundungsarbeiten werden den Verkehrsfluss nicht beeinträchtigen.