Schriftgröße Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Wirtschaft & Gewerbe in einer aufwärtsstrebenden Gemeinde

"Was sich zu tun lohnt, lohnt sich, gut zu tun", meinte schon der Earl of Chesterfield. In Jagsthausen wird viel – und gut getan. In den zurückliegenden Jahren haben sich einige familiengeführte Betriebe durch harte Arbeit und beachtlichen Innovationsgeist in ihrer Branche einen guten Ruf erarbeitet, der selbst international gehört wird und mit kräftigen Wachstumspotenzialen verbunden ist.

Gerade der Umstand, dass eine ungelöste Aufgabe nicht als Problem, sondern als Herausforderung gesehen wird, hat zahlreichen Betrieben in Jagsthausen eine feste Basis geschaffen. Als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen, als Zulieferer, als Handwerker. Unbeugsam, wie es schon der Ritter Götz von Berlichingen zu seiner Zeit war....